Liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr wollen wir Euch in den Osterferien Tenniscamps für Erwachsene anbieten. In der ersten Ferienwoche (14-17. April) richtet sich unser Angebot ausschließlich an Mannschaften. Also welche Mannschaft hat Lust sich intensiv auf die Medenspielsaison vorzubereiten. Bitte schreibt uns eine Mail und teilt uns die Tage mit an denen Ihr als Team trainieren wollt. Entweder von 17.30-19.00 Uhr oder 19.00-20.30 Uhr. Pro Platz/Trainer können 4 Spieler/innen mitmachen und die Trainingseinheit (90 Minuten) kostet 55 € für die Gruppe.

In der zweiten Ferienwoche (22.-25. April) gilt das gleiche Angebot für Mannschaften wie oben beschrieben. Darüber hinaus können sich in dieser Woche aber auch Hobbyspieler oder einzelne Mannschaftsspieler für das Tenniscamp anmelden. Wir versuchen dann homogene Gruppen (3er-4er Gruppen) zusammenzustellen. Bitte auch hier Anmeldung mit Angabe der gewünschten Tage und Uhrzeiten. Die Trainingseinheit für Einzelanmeldungen kostet 15 €.

Das Training für Mannschaften findet immer auf den Heimanlagen statt. In der zweiten Woche müssen wir schauen, wo das Training stattfinden wird. Das hängt etwas von den Anmeldungen und Platzkapazitäten ab. Dieses Campangebot gilt für Vereinsmitglieder der Tennisvereine Blau Gelb Bonn Beuel, Blau Weiß Bonn Beuel, BSV Roleber, TV Siebengebirge, TC TUS Pützchen, GW Königswinter und dem TTVG Porz Eil.

Das „normale" Training für die Jugend und die Erwachsenen startet in der Sommersaison am 28.April. (Individuelle Absprache mit den Trainern ist natürlich möglich; allerdings sind in den Ferien die Trainingsplätze primär für die Tenniscamps reserviert)

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

PS: Sollte unerwartet nochmal Frost eintreten und die Plätze dementsprechend nicht bespielbar sein sollten, wird das Camp ausfallen.

Viele Grüße

Christian Schönen